Kommentare: 15
  • #15

    Madeline & Dennis (Mittwoch, 28 Juni 2023 18:52)

    Liebe Moni,

    du hast unsere Trauung wirklich perfekt gemacht! Wir waren lange auf der Suche nach der passenden Traurednerin und sind froh dich gefunden zu haben. Entspannter wie mit dir kann es echt nicht sein :). Die Vorstellungen von unserer Trauung hast du wirklich perfekt umgesetzt. Du hast für einige Lacher aber auch für die ein oder andere Träne gesorgt. Unsere Gäste (viele davon kannten freie Trauungen bis dato nicht) waren wirklich begeistert, mit wie viel Herz und Humor du unsere Geschichte erzählt hast. Wir danken dir für das tolle rundum Paket, dass du mit deinem Gesang komplett gemacht hast. Wir empfehlen dich immer auf jeden Fall weiter!

    Liebe Moni, herzlichen Dank für alles!

    Madeline & Dennis

  • #14

    Annalena & Robin (Dienstag, 27 Juni 2023 10:33)

    Liebe Moni, vielen Dank für deine wunderschöne Rede als unsere Traurednerin! Du hast nicht nur unser Herz berührt, sondern auch unsere Gäste haben ein paar Tränchen verdrückt :-) Du hast genau die richtigen Worte gefunden.

  • #13

    Elke (Sonntag, 30 Juni 2019 12:18)

    Wir bedanken uns ganz herzlichst für die stimmungsvolle, gelungene professionelle stimmliche Begleitung der goldenen Hochzeit meiner Eltern. Sie waren das Thema am Mittag, jeder wollte wissen woher sie kamen und jeder der Gäste hat sie gelobt. Wie klangvoll und kräftig ihre Stimme ist und wie feierlich das war…
    Vielen dank nochmals!!!

  • #12

    Sarah&Alex Schüßler (Montag, 17 Juni 2019 22:50)

    Liebe Moni,
    vielen lieben Dank für deine musikalische Unterstützung im Standesamt zu unserer Hochzeit!
    Du hast soviel Emotion verbreitet �
    es war wundervoll ♥️!
    Fühl dich gedrückt!
    Viele Grüße für dich

  • #11

    Hanni (Samstag, 09 März 2019 15:18)

    Es sind wunderschöne Lieder und Texte
    Ein ganz tolles Angebot und Präsentation
    Dein Auftritt wunderbar
    Immer wieder !

  • #10

    Gabi Brecht (Samstag, 05 Januar 2019 20:38)

    Eine tolle Stimme. Ein Erlebnis.
    Wunderbare, gefühlvolle Songs,
    für den schönsten Tag im Leben.
    Perfekt, etwas ganz besonderes.

  • #9

    Jan und Rüdi (Sonntag, 25 November 2018 02:49)

    Liebe Moni,

    vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit gesungen hast! Das hat sehr viel zur besonderen Atmosphäre beigetragen. Nicht nur wir, auch unsere Gäste, waren begeistert!

  • #8

    Sabrina (Dienstag, 16 Oktober 2018 07:00)

    Liebe Moni,
    Deine Stimme ist einfach wunderschön. Du bist eine tolle Sängerin und ein noch besserer Mensch.
    Vier Erfolg weiterhin.

  • #7

    Jessica (Montag, 06 August 2018 15:32)

    Liebe Moni,

    Man kann nicht mit Worten beschreiben ,was du an diesem Tag mit deiner Stimme geschaft hast!
    Wir waren alle so gerührt und dir ist es gelungen mit deiner stimme selbst bei den „harten Männer „ die freuden Tränen kullern zu lassen!
    Vielen lieben dank nochmal <3 !!!!

  • #6

    Regina König (Montag, 31 Juli 2017 12:49)

    Liebe Moni,

    wir sind dir so unbeschreiblich dankbar für deine musikalische Begleitung bei unserer märchenhafte Trauung. Es war sooo schön.
    For a Moment like this- haben wir uns mehr als 1,5 Jahre vorbereitet. Und da war er nun, am 27.07.2017, auf dem Hohen Darsberg. Und mit dabei-> DU :) vielen lieben Dank nochmal. Der Tag wird für immer unvergessen bleiben <3

  • #5

    Johanna von H (Montag, 19 September 2016 18:02)

    du warst einfach wunderbar, deine Stimme super!!
    immer wieder Gänsehaut pur ...
    hoffe dich bald wieder singen hören
    wieter so, viel Erfolg , bin ganz stolz auf dich !! :)

  • #4

    Frank (Donnerstag, 15 September 2016 14:50)

    Hallo Moni!!
    Ich durfte Dich nun schon bei zwei Auftritten auf Hochzeiten bewundern. Du hast eine super Stimme und hast eine tolle Performance hingelegt.
    Eine absolute Bereicherung für jedes Event !!

  • #3

    Annika & Patrick Brecht (Mittwoch, 14 September 2016 13:24)

    Danke für deine tolle gesangliche Begleitung in der Kirche an unserer Hochzeit! Unseren schweren Liedwunsch hast du ohne zu zögern angenommen und uns alle damit umgehauen! Es war einfach perfekt! Vielen herzlichen Dank für die Gänsehautmomente, liebe Moni! Bist ein Schatz!

  • #2

    "zu Dritt ins Glück..." (Dienstag, 13 September 2016 00:11)

    Hochzeit/Taufe: 2009

    - schon damals ein Erfolg....

    Danke schön!

  • #1

    Lea Wittmann (Donnerstag, 01 September 2016 20:28)

    Deine Stimme ist einfach umwerfend und hat perfekt gepasst.
    Alle waren so beeindruckt wie klasse du gesungen hast.
    Vielen Lieben Dank dafür!